audiconale: Audit, Risk and Compliance

Wechsel bei den Keynote-Speakern

Zwei Tage vor der audiconale müssen wir einen Wechsel bei den Keynote-Vorträgen zu verkünden. Leider musste Prof. Dr. Sigurd Schacht kurzfristig seine Teilnahme absagen. Wir freuen uns an seiner statt Birgit Baumann, PSI-Kompetenzberaterin und Systematischer Master Coach, als Keynote-Speakerin gewinnen zu können.

Die audiconale-Besuchern können einen interaktiven Vortrag mit dem Thema "Der Mensch in der Digitalisierung - wie Rotkäppchen sich retten könnte" erwarten. Frau Baumann gibt den Teilnehmern einen Einblick in die Veränderungen, die die VUKA-Welt und die Digitalisierung auf das Menschenbild und die Geschäftswelt haben. Ebenso beantwortet der Vortrag Fragen dazu, wie der Mensch durch seine biologische Ausstattung befähigt ist, sich neue Denk- und Arbeitskonzepte auf diese Herausforderung einzustellen und den Fragen der zukünftigen Welt zu antworten.

Der Vortrag "Der Mensch in der Digitalisierung - wie Rotkäppchen sich retten könnte" findet am 1. Konferenztag von 11:45 bis 12:30 Uhr im Saal Düsseldorf statt.