audiconale: Audit, Risk and Compliance

Anna Marquardt

Audicon GmbH

Anna Marquardt war nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik an der FH Furtwangen bei IBM Deutschland GmbH als Datenbankspezialistin der IBM Marketing Datenbank tätig. Sie war für die Definition der Zielgruppen, die erforderlichen Selektionen und für die Plausibilitätsprüfung und Erfolgskontrolle der Marketing-Kampagnen im B2B-Bereich verantwortlich. Weitere Schwerpunkte ihrer Tätigkeit waren die Ermittlung von Kaufpotentialen und Identifizierung neuer Zielmärkte bzw. Zielgruppenkonflikte sowie die Durchführung von Customer Satisfaction Surveys.

Seit 2006 ist Anna Marquardt Teil des Audicon 1st-Level-Supports und unterstützt unsere Kunden bei technischen und fachlichen Fragen zu allen Audicon Software Produkten. Als stellvertretende Teamleiterin steht sie seit 2013 für die Zufriedenheit unserer Anwender ein.

Anna Marquardt, Senior Consultant. Software-Lösung: AuditSolutions, AuditAgent, AuditTemplate, AuditReport, SmartPublisher, AuditSolutions für Kommunale Prüfung, XBRL Publisher