Zoran Jotanovic

Audicon GmbH

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei Henkel und seinem anschließenden Studium der Betriebswirtschafslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sammelte Zoran Jotanovic über mehrere Jahre Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Software-Lösungen. 2005 begann er seine Karriere bei der Audicon GmbH. In den ersten Jahren betreute er vor allem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, bevor er mit seinem Team sehr erfolgreich den kommunalen Bereich der Audicon GmbH aufbaute. 

Heute berät Zoran Jotanovic als Sales Manager schwerpunktmäßig die Revisionskunden der Audicon GmbH. Er stellt Lösungskonzepte zur Datenanalyse vor und erarbeitet gemeinsam mit Kunden Strategien, um möglichst wirkungsvoll und kosteneffizient Analysetätigkeiten durchzuführen und so den berufsrechtlichen Vorgaben zu entsprechen.