Thorsten Schmidt

Trinavis GmbH & Co. KG

Thorsten Schmidt ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner bei der Trinavis GmbH & Co. KG. Nach seiner Ausbildung zum Außenhandelskaufmann absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Seit 2000 ist Schmidt bei Trinavis (vormals DSUP Detlef Schulz und Partner) beschäftigt und wurde 2003 zum Steuerberater und 2006 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Seit 2008 ist er Sozius und wurde 2016 zum Partner ernannt. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Jahresabschlussprüfung/-erstellung, der Konzernabschlussprüfung/-erstellung, dem genossenschaftlichen Prüfungswesen, Sondergutachten und Unternehmensbewertungen für Gesundheitsversorger, Handel, Hotels, Immobilien, Medien, Verlagswesen, öffentliche Hand, produzierendes Gewerbe, Speditionen sowie Verwertungsgesellschaften.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2016