Thomas Bornmann

Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG

Thomas Bornmann ist Leiter des Bereichs Finanzcontrolling der Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG. Er studierte Betriebswirtschaft an der FH in Saarbrücken und ist seit 16 Jahren im Bereich Controlling tätig. In seiner jetzigen Position ist er für die Geschäftsjahresplanung, das monatliche Reporting, den Forecast und die Wirtschaftlichkeitsrechnungen verantwortlich. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Auswertung der Inventurergebnisse und der Unterstützung der Jahresabschlusserstellung mit IDEA.

Die Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Globus Gruppe mit insgesamt 89 Baumärkten (zwei davon in Luxemburg) und sieben Elektrofachmärkten. Das Familienunternehmen beschäftigt insgesamt 37.000 Mitarbeiter in Deutschland, Luxembourg, Russland und Tschechien.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2015