Peter Janßen

Audicon GmbH

Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Flensburg startete Peter Janßen 2005 als Consultant bei der Audicon GmbH. Heute ist er Teamleiter im IT Consulting und Produktmanager für Datenanalyse-Lösungen sowie im Bereich Continuous Controls Monitoring für die Software-Lösung Alessa verantwortlich. 

Peter Janßen führt Consulting-Dienstleistungen, Schulungen sowie Projekte für IDEAAIS TaxAudit Professional und Alessa durch. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Implementierung und Überprüfung von Beschreibungsstandard-Schnittstellen sowie der Programmierung von benutzerdefinierten Herstellerspezifischen Schnittstellen und Prüfungsschritten in AIS TaxAudit Professional.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2019

Vorträge auf der audiconale 2017