Jörg Skatulla

Finanzamt für Großbetriebsprüfung Oldenburg

Jörg Skatulla ist Dipl.-FinW. und Industriekaufmann am Finanzamt für Großbetriebsprüfung Oldenburg. Als Regierungsrat ist er dort als Sachgebietsleiter Ausbildung Betriebsprüfung tätig.

Seit 2001 ist er zudem als Multiplikator und Ansprechpartner für IDEA Anwendungen tätig. In diesem Rahmen hat er regelmäßig an Anwender- und Multiplikatoren-Schulungen durch - zunächst mit der Firma Audicon direkt und später in Arbeitsgruppen der Finanzverwaltung teilgenommen. Ziel war die Erstellung und Durchführung von Grund- und Aufbauschulungen des Programms IDEA als Anwenderschulung in der Finanzverwaltung. Im Zeitraum zwischen 2002 und 2004 führte er selbst Schulungen für Groß- und Konzernprüfer durch.

Jörg Skatulla hat seit 2001 IDEA als Analysetool bei Betriebsprüfungen im Einsatz.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2019