Holger Klindtworth

Ebner Stolz GmbH & Co. KG

Holger Klindtworth ist Diplom-Informatiker und geprüfter CISA, CIA und CISM. Als Partner bei der Ebner Stolz GmbH & Co. KG leitet er den Geschäftsbereich IT-Revision. Holger Klindtworth ist langjähriges Mitglied im Fachausschuss IT (FAIT) des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW). Zudem war er lange Jahre Vorstandsmitglied im Berufsverband der IT-Revisoren (ISACA).

Des Weiteren hat Holger Klindworth Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Autor zahlreicher Publikationen zur IT-Revision. Er plant und koordiniert Systemprüfungen im Rahmen von Jahresabschlussprüfungen, Innenrevisionsaufträgen, forensischen Prüfungen, Beratungsaufträgen, Bewertungen und Sonderprüfungen bei mittelgroßen und großen Kapitalgesellschaften.