Hans-Willi Jackmuth

addResults

Hans-Willi Jackmuth befasst sich seit mehr als zwei Jahrzehnten intensiv mit den Themen Risikomanagement und Interne Revision. Er verantwortete in mehreren Banken in leitender Stellung die Interne Revision, bevor er sich im Jahre 2001 als Berater weiter spezialisierte. Seine Schwerpunkte liegen auf den Themen Strategie der Internen Revision, Governance, Risk und Compliance (GRC), Risikomanagement, IT/SAP-Audits, Datenanalytik und Fraud.

Als Inhaber von addResults arbeitet Hans-Willi Jackmuth in einem Netzwerk von Spezialisten, um aus seinen Erfahrungen individuelle, hochwertige Ergebnisse für die Unternehmen entstehen zu lassen. Daneben agiert Hans-Willi Jackmuth als Autor und Trainer und initiiert neue Ideen und Konzepte für die Branche.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2016

Vorträge auf der audiconale 2014

Vorträge auf der audiconale 2013