Gregor Teipel

HLB Dr. Stückmann und Partner mbB

Gregor Teipel begann seine Karriere1989 bei KPMG in Düsseldorf und wechselte 1997 zu HLB Stückmann nach Bielefeld. Dort verantwortet er als Partner die Prüfungen internationaler Konzerne und inhabergeführter mittelständischer Personen- und Kapitalgesellschaften. Neben IFRS-Abschlüssen betreut Teipel Due Diligence Projekte und Bewertungsgutachten und ist als Leiter des Prüfungsbereichs verantwortlich für Bilanzierungsfragen und die Fortentwicklung der Prüfungsmethodik.

Gregor Teipel vertritt die deutsche HLB Gruppe in der Global Audit Working Group des Netzwerks HLB International und engagiert sich im IDW neben weiteren Arbeitskreisen insbesondere im Fachausschuss Informationstechnologie (FAIT), der IT Mittelstandsinitiative sowie in der Aus- und Fortbildung für Wirtschaftsprüfer.