Dr. Florian Lang

Kanzlei Lang GbR

Dr. Florian Lang, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Diplom-Kaufmann und promovierter Wirtschaftsinformatiker, ist geschäftsführender Partner der Kanzlei Lang GbR. Er verfügt zudem über Expertise im Bereich der Wirtschaftsinformatik und Prozessoptimierung, die er auch in die Kanzleiabläufe einbringt. Als Audicon Kunde, Microsoft-Partner und aktives DATEV-Mitglied setzt die Kanzlei Lang durchweg auf innovative Tools und Geschäftsprozesse.

Neben seinem Praxiswissen verfügt der Referent über 15 Jahre Erfahrung in der  Lehr-, Forschungs- und Vortragstätigkeit in deutscher und englischer Sprache. Besondere Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Florian Lang sind Einzel- und Konzernabschlussprüfungen inklusive der zugehörigen IKS- und IT-Systemprüfungen, Prüfungen nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz sowie das Controlling im Privatvermögen.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2014