Axel Zimmermann

Audicon GmbH

Axel Zimmermann geschäftsführender Gesellschafter der Audicon GmbH, wo er für die Business Units Kanzleien, Kommunal und Rechnungslegung sowie das Marketing verantwortlich ist. Vor seinem Wirtschaftsstudium an der Universität Köln absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG. Anschließend war er bei der Arthur Andersen GmbH als Unternehmensberater tätig und betreute internationale Unternehmen. Seine Schwerpunkte lagen in den Bereichen Internationaler Jahresabschluss sowie Konzeption und Entwicklung von IT-Konzepten für die Jahresabschlussprüfung.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2019

Vorträge auf der audiconale 2017

Vorträge auf der audiconale 2016

Vorträge auf der audiconale 2015

Vorträge auf der audiconale 2014

Vorträge auf der audiconale 2013