Andreas Niethammer

Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG

Andreas Niethammer studierte Betriebswirtschaftslehre an der Eberhard Karls Universität Tübingen mit dem Schwerpunkten Steuern, Controlling und Unternehmenssteuerung sowie Wirtschaftsprüfung und Internationale Rechnungslegung. Die ersten Berufserfahrungen sammelte er in einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Unternehmenssteuerung und Controlling. Anschließend war er mehrere Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young tätig. In seiner aktuellen Tätigkeit als stellvertretender Leiter der zentralen Finanzabteilung der Unternehmensgruppe Klingele Papierwerke ist er insbesondere für die betrieblichen Steuern, Jahresabschlüsse und Konzernabschluss zuständig.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2016