Andreas Köhl

Koniarski Köhl + Partner mbB

Diplom-Kaufmann Andreas Köhl, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, ist Partner der KONIARSKI KÖHL + PARTNER mbB in Landshut. Er ist seit 2003 deutschlandweit als Prüfer für Qualitätskontrolle tätig und hat bereits rund 250 Qualitätskontroll-  und Sonderprüfungen durchgeführt. 
Darüber hinaus ist Herr Köhl Mitglied der Kommission für Qualitätskontrolle der Wirtschaftsprüferkammer (WPK). Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Prüfung und Beratung vorwiegend kleiner und mittelgroßer Berufspraxen mit deren speziellen Anforderungen an das einzurichtende Qualitätssicherungssystem. 

Andreas Köhl setzt AuditSolutions bereits seit über zehn Jahren erfolgreich bei seinen Jahresabschlussprüfungen ein und verfügt über entsprechend tiefes praktisches Anwenderwissen.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2016

Vorträge auf der audiconale 2014