Alexander Löschhorn

Flick Gocke Schaumburg

Alexander Löschhorn ist Rechtsanwalt bei der Flick Gocke Schaumburg Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaft mbB. Er ist nach 8-jähriger Tätigkeit für eine Rechtsanwaltsboutique mit Schwerpunkten im Telekommunikations-, Medien- und Datenschutzrecht seit 2015 bei Flick Gocke Schaumburg.

Alexander Löschhorn berät neben den zuvor genannten Bereichen überwiegend Unternehmen aber auch vermögende Privatpersonen bei streitigen Auseinandersetzungen (commercial / corporate) gerichtlich und außergerichtlich.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Beratung bei M&A-Mandaten, hier insbesondere zu Fragen mit Bezug zu IT- und Datenschutzthemen sowie der Vermeidung von späteren Auseinandersetzungen nach Vollzug einer Transaktion.

Vorträge und Moderationen

Vorträge auf der audiconale 2017